für
Großunternehmen
&
Private Equity
Das Angebot
Für Großunternehmen und Private Equity bieten wir unsere Beratung und Interim Management auf Tagesbasis an.
Die Tagessätze richten sich nach der Komplexität, Grad der Übernahme der Umsetzungsverantwortung sowie der Beauftragungsdauer. Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles auf Ihre Fragestellung angepasstes Angebot.
Fragen Sie jetzt an!
Beratung
Wir erarbeiten mit Ihnen und unserer Expertise Lösungen und Strategien, die Ihren Unternehmenserfolg verbessern.
Interim Management
Sie müssen eine Vakanz überbrücken, Projekte zur Umsetzung bringen oder Ziele durchsetzen?
Wir liefern Ergebnisse und übernehmen die Umsetzungsverantwortung bis auf C-Level Niveau.
Expertise
Manchmal braucht es nur eine 2te Meinung, ein Benchmark oder einen einfachen Cross-check.
Unsere Fokusbranchen
- Automobilhersteller und - Zulieferer (OEM, Tier 1, Tier n)
- Retail B2C
- Groß- und Versandhandel B2B
- Logistik (Lager und Fulfillment)
- Logistik (Transport)
- Dienstleistungen
- Gewerbliche Immobilien
Projektablauf
Die 4 Phasen eines Beratungsprojektes
01
On-boarding
Projekt- und Problem Beschreibung
Abstimmung der Erwartungs-haltungen
Festlegung der meßbaren Größen (KPI – IST und Ziel)
02
Analyse & Plan
Feststellen der IST-Situation
Analyse der Input- Output – Faktoren in beeinflussbar/ nicht beeinflussbar
Definition der Stakeholder und Schnittstellen
Erstellung der Potentialanalyse – Definition von Zielwerten, Meilen-steinen und Timing
03
Realisierung & Zielerreichung
Umsetzung des freigegebenen Projektplanes
100% Fokus auf Ergebnis Realisierung und Terminplan
Training & Coaching
04
Post-Prozess & Nachhaltigkeit
Überprüfung der Erfolgswirksamkeit und nachhaltigen Installation der veränderten Prozess
Training & Coaching
Projekt Dokumentation
3/6/12 Monatsreview
Neustart des Projektzyklus